Beta Version

Andere

brimula
„Osterzeit“


Fünfter Beitrag zum Maonatsthema " Poesie " der Gruppe
lucifers friends...

Jeder Frühling trägt den Zauber eines Anfangs in sich...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 31.03.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten321
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/7
Brennweite: 80 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 200
Keywords: Ostern Eier Schmuck Zart
Frühling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
31.03.2021

Moin Brigitta,
einen zarten Osterschmuck zeigst Du uns. Zu Deinem Satz, Frühling..... würden mir aber bunte Ostereier besser passen.
Grüße aus dem kalten Morgen im Norden
Ernst-Uwe

PeSaBi
31.03.2021

Im ersten Moment dacht ich nicht an Osterschmuck, sondern an (ungewöhnliche) Blütenknospen ... sie wirken zart und fein und passen damit wunderbar zur Poesie ... aber zum Sprichwort hätte ich mir auch eher bunte Eier gewünscht ... na, es sind ja noch 2 Tage zum färben ;)) ...
HG - Petra

arteins
31.03.2021

Ostern sehr poetisch interpretiert. Die weichen Cremefarben tragen viel dazu bei. Allerdings finde ich den Hintergrund etwas unruhig.
LG Wolfhart

brimula
31.03.2021

Danke euch...vielleicht passen die neuen Zeilen besser...

Holzinger Bruno
31.03.2021

.........und die Natur ihre Farben versprüht, das sogar die vom Osterhasen ausgelegten Eier im Garten nicht verschont bleiben.
Diese sind frisch von der Henne, es hängen noch Federn dran.
Guter Spruch, gutes Foto!

Herzliche Grüße,
Bruno

GuenterHoe
31.03.2021

Ja dann frohe Ostern Brigitta.
LG Günter

Barbara Weller
31.03.2021

Der Beitrag passt sehr schön zur Osterwoche und zum Thema.
LG, Barbara

fotokalle
31.03.2021

Dein Osterschmuck hast Du gut gesehen und Umgesetzt!
Auch dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest!
LG Kalle

KrysN Photographie
31.03.2021

Sehr gekonnt in diesen harmonischen Farben, dazu eine gelungene Aufteilung. VG Krystina

Martina C. Schiller
04.04.2021

Schöner Perlmuttglanz zu hoffnungsgebenden Worten. Danke Dir, liebe Brigitta!
LG Martina