Beta Version

Insekten

arteins
„An der Futterstelle“


Fotografiert beim Gang durch den Garten.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 31.03.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten132
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/2.8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Tiere, Insekten, Bienen,
Scilla


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
31.03.2021

Sehr schön ! ... da hatten wir wirklich die gleiche Idee ... Deine Blausterne heben aber sehr schön die Köpfchen, was das Fotografieren zumindest mal erleichtert :)) ... ich weiß auch nicht ob es unterschiede in Deiner Gartenvariante und meiner Waldvariante gibt ... aber sie scheinen beiderseits sehr beliebt bei den Bienen ... gut getroffen !
HG - Petra

Holzinger Bruno
31.03.2021

Ihr habt EUCH abgesprochen, gebt es zu!
******************** Tolle Aufnahme ***********************
BG Bruno

brimula
31.03.2021

Hübsch und zart und frühlingshaft...ein Ort der Freude dein Garten...

Gruss Brigitta

Sara
31.03.2021

Hallo Wolfhart,
mit dem Frühling sind auch die kleinen Blausternchen wieder da und bieten den Bienen "Futter".
Der erste Gast hat sich schon eingefunden. Er wird sicher den Aufenthalt "genießen".
Eine sehr feine, liebliche Aufnahme.

Herzliche Grüße
Sara

Kalmbachg
31.03.2021

Sehr gut, ja jetzt fliegen sie wieder
VG Gottfried

GuenterHoe
31.03.2021

Sie sind wieder da, ein schönes Foto .
VG Günter

hgm2000
31.03.2021

Hallo mein Freund,
gezielt hier den Fogus gesetzt mit einen guten Verlauf!
Gruß Helmut

KrysN Photographie
31.03.2021

Die Boten des Frühlings, sehr schön duftig von Dir interpretiert. VG Krystina