Beta Version

Begegnungen

Lothar Mantel
„Der kleine Prinz“


Eine Zufallsbegegnung an einem der zahlreichen Wachtürme von Al Mudayrib, Sultanat Oman
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 31.03.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Menschen, Portrait, Oman


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotokalle
31.03.2021

Interessantes Doku und Porträt!
Schöne Feiertage!
LG Kalle

Barbara Weller
02.04.2021

Ganz auf Augenhöhe, die tiefe Perspektive finde ich gut.
LG. Barbara

Klaus Reich
02.04.2021

Durch Deine tiefe Position machst Du den Knaben tatsächlich zum kleinen Prinzen. Schönes Portrait.
BG Klaus

Werner Schabner
03.04.2021

Nicht auf Augenhöhe, sondern er schaut selbstbewußt und souverän auf den Betrachter herab. Ein tolles Portrait!
VG Werner

Rainer L.
12.04.2021

So jung und schon ein perfektes Posing. Er weiß, dass er mal ein großer Prinz wird. LG Rainer