Beta Version

Vögel

fotokalle
„Eichelhäher“


Doppelbelichtung aus zwei Fotos
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 31.03.2021
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten120
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Vogel,Vögel,Eichelhäher
,Natur, Winter,
Landschaft,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Grandeit
31.03.2021

Hallo Karl-Heinz,
wieder eine tolle Arbeit aus deiner Rubrik Doppelbelichtung. Gut gefällt mir hier die Blautonung, die insgesamt die Kälte der Umgebung besonders hervorhebt.
Liebe Grüße und vorab schon einmal ein (hoffentlich) schönes Osterfest.
Jürgen

P.S. Vielen Dank für deinen Kommentar zum Mt.Everest

GuenterHoe
31.03.2021

Eine gelungen Doppelbelichtung.
Ich wünsche dir und deiner Familie auch schön und geruhsame Ostertage Kalle.
VG Günter

Holzinger Bruno
31.03.2021

Hallo Kalle,

alter Schwede, es ist sehr schön anzuschauen..... hat eine märchenhafte, mystische Stimmung und die Wirkung.... ein Traum im Zauberwald!!
Respekt, welch eine tolle Idee, das Bild sauber herausgearbeitet in einer bemerkenswerter Farbe und Qualität, Chapeau!

Beste Grüße und ein schönes Osterfest wünscht,
Bruno

hgm2000
31.03.2021

Hallo Kalle,
eine Doppelbelichtung vom feinsten - ich bin auch dran, aber bis ich so weit bin wie du wird es noch dauern!
Gruß Helmut

brimula
31.03.2021

Schön und romantisch...sehr gut gemacht...
Hab einen schönen Abend...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
31.03.2021

In doppelter Bedeutung. Eine traumhafte Arbeit. Technisch perfekt und eine zauberhafte mystische Stimmung hast Du hier geschaffen, die mir wieder sehr gut gefällt. Toll! VG Krystina

Nora
01.04.2021

Hallo Karl-Heinz,
mit diesem Eichelhäher in dieser unwirklichen Umgebung - wie aus dem Märschenwald im Winter- hast du ein magisches Bild inszeniert. Ich finde es einfach sehr gut.
Viele Grüße Nora

Helga Wittlinger
01.04.2021

Und wieder eine Foto wie aus dem Märchenwald!
Traumhafte Kombination, die mir sehr gut gefällt. ()
LG Helga

Barbara Weller
02.04.2021

Ein Eichelhäher auf einem Ausflug in eine Märchenwelt. Die Montage gefällt mir auch in den Farben sehr gut.
LG. Barbara

Manfred Seidel
03.04.2021

Kommt ganz zauberhaft rüber *****

LG. Manfred.

Moana
06.04.2021

Das ist sehr gut gelungen. ;-)