Beta Version

Westeuropa

Monk68
„Air“


Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 31.03.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten228
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Das gefällt mir sehr. Die abgestimmten Farben der Häuschen in ihrer Geometrie, gekrönt von einer Federwolke. Gute gesehen und umgesetzt.

wowi007
02.04.2021

Klasse - für mich das perfekte Bild!

plohmi
02.04.2021

Ein echtes Hingucker-Foto.
Die Wolke ist toll.
Für ich eine perfekte Bildaufteilung.
Gruß Otto

Gisela Hoffmann
10.04.2021

Wieso habe ich das Foto nicht am letzten Märztag entdeckt? Da hätte ich sicher einen Kommentar dazu geschrieben, denn das ist ein wunderschöne Aufnahme! Heute gratuliere ich Dir zum Bild des Tages. Herzliche Grüsse von Gisela

Picture
10.04.2021

Gratuliere zum BT!
mfg Andreas

Elmi_R
10.04.2021

Sehr schönes Fotos. Die Wolke, wie eine Feder über den bunten Häuschen. Glückwunsch
Gruß Elmar

mia taugts
10.04.2021

Au ja, das schaut gut aus
So stell ich mir einen einsamen Strand vor.
Meine Liege wäre in dem Fall nicht Richtung Meer, sondern Richtung Strandhäuschen orientiert ;-)

Margot Kühnle
11.04.2021

Herzlichen Glückwunsch zum BdT. Dein Foto "Air" spricht mich in jeder Hinsicht an. Leichtigkeit, Motiv, Farben, besonders schön die riesige Federwolke, als wolle sie schützend über den bunten Häuschen stehen. Die sind so kerzengrade ausgerichtet, fast wie eine Formations-Tanzgruppe, die jeden Moment mit ihrem fröhlichen Tanz loslegen könnte. Die kleinen Füsschen unter den Häusern sind imaginär auch startbereit. Das Foto bekommt auch meine Klammer. Chapeau - sagt Margot mit vielen Grüssen zum heutigen Sonntag.

MGlück
11.04.2021

Perfekt und FEDERLEICHT, ein Genuß für Augen und Seele!

LG Magdalene

Katja Stöckli
11.04.2021

Herzliche Gratulation zum BdT.
Ein wunderschönes Foto, die Federwolke verleiht dem Bild eine Leichtigkeit. Besonders gut gefallen mir die Pastellfarben der Häuschen.
Grüsse Katja