Beta Version

Bilder zu Beiträgen im Forum

Norbert Reimann
„Black Friday 22.08.14 Norbert“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Bilder zu Beiträgen im Forum
Hochgeladen: 21.08.2014
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten530
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

rebe
22.08.2014

Klasse Idee.
lg
reinhold

HorstN
22.08.2014

Reduktion auf das Minimum.
Gefällt mir!
LG Horst

scheva
22.08.2014

Wieder kannst du mit deinem Bild überraschen -
auf das Wesentliche reduziert! Klasse! * LG Eva

Wolfgang Kaeding
22.08.2014

Während man bei Deinem Foto sieht, dass Du Dir Gedanken gemacht hast, muss man bei vielen anderen S/W Fotos feststellen, dass nur die Farben heraus genommen wurden
und das ist der große Unterschied. Gefällt mir shr gut.
VG Wolfgang

Sonja Elayna
22.08.2014

Gefällt mir, tolle Idee!
LG elayna

Rullma
22.08.2014

Tolle Idee mit zielgerichteter Planung.
LG Marie

Gelöschter Benutzer
22.08.2014

Feine Reduktion auf das Wesentliche!
lg Heidi

Gelöschter Benutzer
22.08.2014

Einfach gut.
LG Rolf

Barbara Weller
22.08.2014

5 vor 12, das gilt für Vieles. Die so umgesetzte Bildidee gefällt mir sehr gut.
LG Barbara

Buschette
22.08.2014

Sehr gute Idee prima umgesetzt. Ich liebe diesen Minimalismus !
LG mit ( ) Werner

Fritze
22.08.2014

Minimalistisch aber mit einer (mahnenden) Aussage.
LG Ernst

Rabbit
22.08.2014

Bin leider sehr spät dran heute und daher schließe ich mich einfach meinen Vorschreibern an, die schon alles geschrieben haben. Ich finde es einfach stark!! Ein toller bf Beitrag.
LG Marion

Karin69
23.08.2014

Tick, tack, tick tack... bald schlägt es zwölf. Sehr schön minimalistisch gehalten. Mal eine etwas andere ART des BF.
LG Karin

Werner Schabner
23.08.2014

Es ist fünf vor zwölf. Sehr aussagekräftig durch den Minimalismus. VG Werner

Claudia-Evelyn
25.08.2014

Und wie das wirkt! Zuerst wollte ich mal wieder mein geliebtes Quadrat anregen, aber mit der weißen Fläche links ist es viel eindrücklicher! Könnte mir das auch sehr gut vorstellen mit einem richtig düsteren Filter drüber ... lg claudia

Auch eine Woche zu spät ist es noch fünf vor zwölf ☻...sehr gute Idee Norbert....bestens als Bild präsentiert !*
LG, Ralf