Beta Version

Bilder zu Beiträgen im Forum

fan700
„black friday 22082014 fan700“


Tribute to Edgar A. Poe
Kategorie: Diverses
Rubrik: Bilder zu Beiträgen im Forum
Hochgeladen: 22.08.2014
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten331
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
22.08.2014

Titel und Bild sind eine gelungene Einheit und das vielfältige storytelling dieses bizarren Motivs werden E.A. Poe mehr als gerecht. Mir gefällt es. Lg Beate

HorstN
22.08.2014

"Once upon a midnight dreary, while I pondered weak and weary,
Over many a quaint and curious volume of forgotten lore,
While I nodded, nearly napping, suddenly there came a tapping,
As of some one gently rapping, rapping at my chamber door.
`'Tis some visitor,' I muttered, `tapping at my chamber door -
Only this, and nothing more.' ... ..."

But where is the raven??? ;-))

Ein sehr gelungener Beitrag (der sich gut mit dem von riwolf1960 kombinieren lässt)!
LG Horst

rebe
22.08.2014

Gefällt mir, die Weide? Das Bild vermittelt Dramatik pur, wobei der Himmel starke Anteile hält.
lg
reinhold

Gelöschter Benutzer
22.08.2014

Die Kraft der Weide(Stamm und Äste) bilden einen tollen Kontrast zu den filigranen Zweigen.
Und das ganze vor einem dramatischen Himmel -super!

VG Ralph

Gelöschter Benutzer
22.08.2014

1A Bildkomposition, gefällt mir sehr!
lg Heidi

Rullma
22.08.2014

Gruselbild, gut für einen Krimi denkbar.
LG Marie

Gelöschter Benutzer
22.08.2014

und so sind dei vielen Geschichten über Gespenster, Trolle und was es sonst noch in den Märchen gibt entstanden. Früger gab es nur die Erzähler und nicht die bildliche Gestaltung.
LG Rolf

Waltraud Zorn
22.08.2014

Hat was wunderbar mystisches. Gruss W.

Barbara Weller
22.08.2014

Gespenstisch gut.
LG Barbara

Fritze
22.08.2014

Klasse Bildaufbau, die harten Kontraste tragen auch zu dem gelungenen Bild bei.
LG Ernst

Karin69
23.08.2014

Mr. Poe hätte sicherlich seine Freude an Deinem Bild, so wie ich es habe. Düster und mysteriös!
LG Karin

Barbela
23.08.2014

Ein ganz starkes Foto, daß einem tatsächlich das Fürchten lernen kann.
LG Robert