Beta Version

Table Top

Werner Schabner
„Feuerteufel“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 01.04.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten290
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: I
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jk26
01.04.2021

Der Feuerteufel, sehr gut gesehen. ;)))
VG Jutta

Barbara Weller
02.04.2021

Das Teufelchen schaut ganz keck ins Bild. Neben der SW-Umsetzung gefällt mir der Bildschnitt ausgesprochen gut.
LG. Barbara

Lothar Mantel
06.04.2021

Ein paar Flecken und Tonwertabrisse, das ist man von dir gar nicht gewohnt. Gleichwohl habe ich mich über Deinen Feuerteufel amüsiert. Sehr gut gefällt mir auch die beinahe synchronische Verteilung des Rauchs. Dein Foto "Erloschen" zum gleichen Thema gefällt mir noch besser.

LG Lothar