Beta Version

Andere

Werner Schabner
„Kondensstreifen“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 01.04.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende: f/13
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Helga Wittlinger
01.04.2021

Lieber Werner,
Kondensstreifen eines einzigen Flugzeuges durchschneiden wie ein Messer den Himmel, und wie ich finde, unglaublich gut im Bild positioniert. ()
LG Helga

Lothar Mantel
07.04.2021

Lieber Werner, hier hast Du ganz schlecht geschummelt. Ohne die künstliche "Wolke", scharf abgegrenzt mit einer "Corona", würde mir das Foto super gut gefallen. Das Flugzeug allein vor schwarzem Hintergrund wäre für mich stark genug.

LG Lothar