Beta Version

Säugetiere

ernst-uwe becker
„Wo wis`n hin?“


...na Mensch ist doch gleich Ostern!!!
Diesen flinken Osterhasen habe ich an der Westküste beim Osterstress erwischt.
Hiermit möchte ich mich gleicheitig für Eure Kommentare und Anregungen bedanken und Allen ein frohes Osterfest wünschen. Vor allen Dingen aber bleibt Gesund und haltet Euch vom Virus fern.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 01.04.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten156
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF600mm f/4L USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 1250
Keywords: Feldhase, Säugetiere,
Westküste


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
01.04.2021

Den flinken Gesellen hast Du aber sehr schön im "Schweinsgalopp" erwischt ... er muß bestimmt noch ein paar Eier verstecken ! ... auch das Schaf im Hintergrund passt gut in die Jahreszeit ...
Danke für die guten Wünsche und wir sind bemüht einen großen Bogen ums Virus zu machen ! Ebenso für Dich frohe Ostern und beste Gesundheit !
HG - Petra

Kalmbachg
01.04.2021

Das ist Ostern wie im Bilderbuch, der Hase ,das Schaf und schemenhaft ein Ei.
VG Gottfried

brimula
01.04.2021

Was für ein Netter der die über den Weg gelaufen ist...
danke Ernst-Uwe...ich wünsche auch Dir schöne friedliche Ostertage ...und eben den grossen Bogen um das Ungemach nicht vergessen...

Gruss brigitta

Holzinger Bruno
01.04.2021

Hallo Ernst-Uwe,

DANKESCHÖN, für das besondere und nicht alltägliche Schmunzel- Bild,
dies auch für die guten Wunsche gilt!

Der rennt aber denkt das Schaf im Gras,
alter Schwede der gibt ja mächtig Gas,
voll im Stress tut der Anschein es erwecken
muss wohl noch viele Ostereier hier verstecken!

Übrigens, stärkend und lecker ist nicht nur das Osterei,
auch Schinken bringt feinen Geschmack herbei!

In diesem Sinne wünsche ich Dir ein frohes Osterfest
auch wenn Corona uns nicht richtig Feiern lässt.

Bleib gesund und herzliche Grüße
Bruno :-))

Danke für deine Wünsche. Der Hase hat wohl seinen Korb verloren.

vG Heinrich

KrysN Photographie
01.04.2021

Dein Foto ist einzigartig und witzig. Wäre für mich ein Kanditat für ein BdT ... das bekommt man nicht alle Tage. Der Hase auf dem "Highway" seine Osterangelegen noch schnell regeln, das Schaf schaut zu ... Klasse!

Danke für die guten Wünsche. Trotz allem Dir ebenso ein schönes Osterfest, Ernst-Uwe. Wir verkrümeln uns in die Natur, genießen die frische Luft und hoffen auf bessere Zeiten. Bleib gesund! VG Krystina