Beta Version

Am Wegesrand

Kalmbachg
„Küchenschelle“


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 01.04.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten184
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/6.3
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Küchenschelle,weiß,Blü
te


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
01.04.2021

Moin Gottfried,
schwer zu sagen was mir Besser gefällt. Die Blau/Grün Kombination gefällt mir sehr gut. Hier ist es die Einzelne Blüte vor dem grünen Hintergrund die besticht. Meine Tendenz geht mehr zu Blau/Grün.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
01.04.2021

Mir fällt sofort die "Behaarung" ins Auge ... die feinen Härchen, die hauptsächlich vor dem dunklen Hintergrund zu sehen sind treten wunderbar hervor ... da wird für mich die eigentliche Blüte fast (aber nur fast) zur Nebensache
HG - Petra

Holzinger Bruno
01.04.2021

Hallo Gottfried,

mir gefallen beide Küchenschellen sehr gut!!
Hier wurde , wie es @Petra sehr gut geschrieben hat, noch mehr filigranes mit ins Bild genommen, was ich sehr schön finde.
HG - Bruno

Picture
01.04.2021

Klasse Makro!
mfg Andreas

Helga Wittlinger
02.04.2021

Guten Morgen, Gottfreid,
von den drei Blütenaufnahmen gefällt mir diese am besten, da sie vor dem passenden ruhigen Hintergrund perfekt freigestellt ist . Unglaublich, diese Härchen!
Liebe Ostergrüße, Helga

Francois
12.04.2021

Schönes Spiel mit der selektiven Schärfe.
Gruß Franz

Cor.Lin
15.07.2021

Die weiße Schelle ist ebenfalls von Dir sehr attraktiv ins beste Licht gerückt worden und die schmale, pointierte Schärfeebene gefällt mir sehr gut.
LG
Corinna