Beta Version

Amphibien

joernmeier
„Moorfrösche“


Natürlich kenne ich die einschlägigen Stellen um blaue Moorfroschmännchen zu fotografieren, aber dort ist es mir inzwischen viel zu voll. So suchte ich in einem für mich neuen Gebiet und fand eine mit Wasser gefüllte Senke in einem Wald. Hier begann die Moorfroschbalz wohl gerade erst, die Männchen waren noch nicht volltändig blau gefärbt. Dennoch, die 2 Stunden alleine an diesem kleinen Gewässer, angelehnt an einen Baum mit hämmerndem Buntspecht nebenan, waren sehr schön.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Amphibien
Hochgeladen: 01.04.2021
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv: 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende: f/6.3
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 125
Keywords: Frösche, Moorfrösche,
Moorfroschbalz, Tümpel,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!