Beta Version

Flüsse

Sylvia Hartmann
„Igazu-Wasserfälle“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 01.04.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
01.04.2021

Beide Bilder sind wunderbar gelungen ... da ich aber kein "Wintermensch" bin, ziehe ich dieses schöne, saftig-grüne Bild mit dem Regenbogen vor :)
HG - Petra

Holzinger Bruno
03.04.2021

Hallo Sylvia,

nun,ich glaube man muss es Live erlebt haben, diesen grandiosen Wasserfall zu belauschen um ihn richtig wahrnehmen zu können
Es ist wirklich ein besonderes Erlebnis und Du warst in der glücklichen Lage, so ein tolles Naturschauspiel mit der Kamera festzuhalten.
Beneidenswerte Aufnahme!!
HG - Bruno

Sylvia Hartmann
05.04.2021

Danke an Euch Beide!
Es war wirklich ein Erlebnis diese Igazu-Wasserfälle zu sehen oder noch besser: zu erleben. Bleibende Erinnerungen!
HG, Sylvia