Beta Version

Gedenkstätten

Werner H Meier
„Projekt Zugspitze 3000“


Wenn die Idee des Marktgemeinderats Garmisch-Partenkirchen realisiert wird, dann wäre die Zugspitze eine noch größere touristische Attraktion. Der Berg hat 2962 Meter Höhe und man plant ein Ehrenmal für Bayerns König Ludwig II zu errichten, das circa 40 Meter hoch sein könnte. Dann hätte Deutschland endlich auch einen Berg über 3000 Meter und dazu noch ein würdiges Denkmal für Bayerns Märchenkönig.
Durch einen persönlichen Kontakt ins Rathaus bekam ich den Auftrag, eine Fotomontage zu erstellen, die einen ersten Eindruck vermitteln soll, eine modernere Bauweise ist aber auch denkbar. Deshalb wünscht man sich eine rege Beteiligung der Bevölkerung in Form von Zustimmung, Kritik und Vorschlägen an rathaus@gapa.de
Kategorie: Architektur
Rubrik: Gedenkstätten
Hochgeladen: 01.04.2021
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten227
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-FZ150
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 5.1 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!