Beta Version

Gedenkstätten

hgm2000
„Kreutzigungsgruppe“


Gesehen vor der Wallfahrskirche in Bieberach.
Ein gesegenetes Osterfest an allen Fotofreunden!
Kategorie: Architektur
Rubrik: Gedenkstätten
Hochgeladen: 01.04.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten226
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-G6
Objektiv: LUMIX G VARIO 12-32/F3.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
01.04.2021

Danke Helmut, das wünsche ich Dir auch !
Diese Gruppe ist schon besonders ... sieht aus wie Lebensgroß und die bemalte Mauer gibt den richtigen Rahmen ...
HG - Petra

Sara
01.04.2021

Danke, Helmut. Auch Dir ein ruhiges, entspanntes Osterfest.

Liebe Grüße von Sara

Holzinger Bruno
01.04.2021

Hallo mein Freund,

zum Bild möchte ich Gedanklich ein paar Zeilen Schreiben.

Die Corona-Pandemie zeigt uns Menschen die Grenzen.
Nichts ist, wie es war...unsere Gesundheit ist heute mehr denn je in Gefahr und die Unsicherheit wie es in Zukunft weitergeht, zu unserem Begleiter geworden.
Ich kann mir vorstellen, dass auch bei Jesus, trotz allem Jubel bei seinem Einzug in Jerusalem die Gefühle des Verlustes und der Angst omnipräsent waren.

Auch ich wünsche Dir gesegnete Feiertage und bleib bitte schön gesund!

Herzliche Grüße,
Bruno

gatierf
02.04.2021

Ein starkes Motiv von dir zur richtigen Zeit und auch vor der Wallfahrtskirche wurde die Kreuzigungszene lebensecht dargestellt!
Wünsche Dir ein frohes und besinnliches Osterfest!
LG peter

ernst-uwe becker
02.04.2021

Moin Helmut,
das richtige Motiv zum Osterfest. Ich habe länger gebraucht um herauszubekommen wie es Zusammen hängt. Die Aufnahme ist Dir gelungen.
Deine Grüße gebe ich hiermit gern an Dich zurück.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
02.04.2021

Danke Helmut das wünsche ich dir auch.
Ein sehr schönes und interessantes Foto zur passenden Zeit.
VG Günter

Klaus Reich
02.04.2021

Ganz schön brutal, die alten Römer. Es hat sich seit dem nicht viel geändert. Ich wünsche Dir auch ein gesegnetes Osterfest.
BG Klaus

fotokalle
07.04.2021

Danke, Dir eine schöne Woche! Eine Interessante Aufnahme!
LG Kalle