Beta Version

Am Wegesrand

KrysN Photographie
„Schneeglöckchen“



Ich wünsche Euch allen ein Frohes Osterfest, eine schöne Zeit und passt auf Euch!
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 01.04.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten207
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
01.04.2021

Hallo Krystina,

DANKE, für die netten Wünsche und feine Aufnahme.
Wenn süßer Blütenduft weht uns um die Nase,
ist es Frühling, keine Frage.
Auch ich wünsche eine gesunde und frohe Osterzeit so wie sonnige Frühlingstage!

Herzliche Grüße,
Bruno

brimula
02.04.2021

Ein hübsches kleines Kunstwerke der Natur das Schneeglöcklein...
ich wünsche auch Dir schöne Ostertage ...und bleib gesund...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
02.04.2021

Wunderschön und zart dein Ostergruß liebe Krystina.
Dir auch schöne und geruhsame Feiertage.
LG Günter

Sara
02.04.2021

Danke, liebe Krystina für den wunderschönen, zarten Ostergruß. Auch Dir schöne, entspannte Feiertage.

LG Sara

PeSaBi
02.04.2021

Danke liebe Krystina, auch für Deine freundlichen Worte zu meinem Osterhasen :)
Auch für Dich frohe Ostertage ... und Du hast Recht ... solange wir raus in die Natur können und und uns an ihrer Schönheit erfreuen (unabhängig davon wie weit sie schon ist), solange können wir Energie tanken ... und so wie Du Dich über meine Makros freust, freue ich mich auf Deine schönen Vogelbilder ... unsere Natur ist soooo vielfältig !
HG - Petra

ernst-uwe becker
02.04.2021

Mon Krystina,
zu erst einmal Danke für das schöne Foto, dann auch für die lieben Grüße, die ich hiermit gern zurück gebe.
Grüße aus dem naßkalten Norden
Ernst-Uwe

EsKa67
02.04.2021

Viel zarter geht ein Ostergruß nicht, Krystina. Dir auch eine schöne Zeit. LG, Sabine

Barbara Weller
02.04.2021

Wunderbar zart wirkt Deine Aufnahme. Auch der Schärfeverlauf und die Bildgestaltung gefallen mir ausgesprochen gut.
LG. Barbara

Picture
05.04.2021

Klasse Makro!
mfg Andreas