Beta Version

Landschaft im Licht

Christian Beck
„Grüße aus Island“


Heute hatte die Island-Truppe rund um Chris Hug-Fleck und mir das Vergnügen, eines der ersten Nordlichter in diesem Spätsommer zu sichten. 
Was soll ich sagen: Es war grandios. Es kribbelte richtig im Bauch.

Hiermit schicken wir Euch viele Isländische Grüße!!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 22.08.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten721
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/3.5
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 25 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
22.08.2014

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass bei einem solchen Anblick in "Live" sich ein besonders erhebendes Gefühl einstellt!
Vielen Dank für Zeigen!
LG Ernst

Martina C. Schiller
24.08.2014

Das ist aber auch ein besonders beeindruckendes Nordlicht, das Du da super erwischt habt. Das lila Ausfransen nach oben ist toll. Mir gefällt dazu auch die leuchtende "Bodenstation" sehr gut.
Ich selbst hatte immerhin das Glück von Live-Polarlichtern in Norwegen schon mal - ein unfassbar schönes Erlebnis.
Viele liebe Grüße zurück
Martina

Peter Wahlich
25.08.2014

meinen Glückwunsch zu dieser Aufnahme und insbesodnere zum erhebenden Erleben des Polarlichtes. LG Peter

Muinegi
04.02.2016

Mit diesem Bild hast Du Dir einen Traum erfüllt, den ich habe ;)