Beta Version

Black Friday

Barbara Weller
„black friday 220814 barbara“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.08.2014
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten12
Klicks: Favoriten590
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: analog
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
22.08.2014

Die Haut und der Blick des Tieres sind besonders. Wie groß doch so eine Nase sein kann! Ungewöhnlich und spannend, deine Aufnahme. Lg Beate

Barbela
22.08.2014

Einfach nur "SUPER"
LG Robert

scheva
22.08.2014

Ein faszinierendes Tierporträt in SW ! * LG Eva

Sanny
22.08.2014

Klasse! Ungwöhnlich, aber sehr gut!
VG Sanny

Sonja Elayna
22.08.2014

Ein tolles Tierporträt in s/w. Gefällt mir sehr gut!
LG elayna

Rullma
22.08.2014

In SW ein Auegenschmaus.
LG Marie

Gelöschter Benutzer
22.08.2014

Dazu fällt mir spontan "perfekt geölt" ein... :-)
Tolle Wirkung dieses Porträts in SW!
lg Heidi

Norbert Reimann
22.08.2014

Man sieht wie sie/er sich freut von Dir fotografiert zu werden,und macht selbstbewußt allen klar,dass er/sie sich im Bereich des Wohlfühlgewichtes befindet.
Toll gemacht.
LG Norbert

Waltraud Zorn
22.08.2014

Klasse Tierportrait und so gut geschminkt :) Gruss W.

Gelöschter Benutzer
22.08.2014

Ein zärtliche Nilpferd. Wenn man nich genau wüsste, wie gefährlich diese Vicher sind , wäre man fast geneigt das Tier zu knutschen.
LG Rolf

Rabbit
22.08.2014

Klasse. Gefällt mir sehr gut in s/w.
LG Marion

Buschette
22.08.2014

Ein sehr gelungenes und ausdrucksstarkes Tierporträt in einer perfekten SW Bearbeitung.
LG mit ( ) Werner

Rüdiger Starke
22.08.2014

Ein starkes Portraet, Kontraste vom Feinstsen ...happy Hippo!!
LG, Ruediger

Fritze
22.08.2014

Sieht aus wie eingeölt, klasse Tönung, gefällt mir sehr gut!
LG Ernst

Martina C. Schiller
23.08.2014

Gab es denn diese Haut nicht auch zwei Nummern kleiner??? So trägt das aber etwas auf, nicht wahr - und das, wo doch heute diese Superfotografin kommt. Ach, dann gucke ich einfach ganz lieb und lenke so die Aufmerksamkeit der Betrachter weg von den Falten. Na also, geht doch!

Und diese Betrachterin hier LIEBT das Bild { } { } { } { } { }
HG Martina

Karin69
23.08.2014

Das wäre doch mal ein sehr gelungenes Werbeplakat für Faltencrem`s. :-)
Der Kontrast ist fantastisch, sie scheint vor Nässe zu glänzen.
LG Karin

fan700
23.08.2014

Einfach happy Hippo;)
Grüße
fan700

Barbara Weller
23.08.2014

Vielen Dank für Eure Kommentare. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
LG Barbara

Peter Wahlich
26.08.2014

hippomäßig stark und in keinster Weise dünnhäutig! lg peter

Elisabeth Sandhage
30.08.2014

Was für ein toller Beitrag zum bf, gelungenes Portrait eines seelenvollen Hippopotamus, toll im Kontrast.
LG Lisa