Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Heut' gibt's Fisch“


... den habe ich dann gebraten auf einer Zeltreise entlang der norwegischen Küste.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.04.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten254
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus Reich
02.04.2021

Auch kleine Fische sind des Angler's Glück. Gelungene Bildaufteilung. Schöner Beitrag zum BF.
BG Klaus

Holzinger Bruno
02.04.2021

Hallo liebe Gisela,

ist jeder Fisch auch noch so klein,
er muss erst mal gefangen sein!

****************** Schöner Beitrag zum BF & Karfreitag *****************

Ich wünsche Dir zum Osterfeste, Gesundheit, Glück und nur das Beste.

Herzliche Grüße von Bruno

Hallo Gisela, guten Appetit beim Verzehr.

VG Heinrich

Margot Kühnle
05.04.2021

Liebe Gisela, der Fisch war sicher lecker. Vielleicht hat das Anglerglück nochmals zugeschlagen und einen zweiten Fisch aus vielen, die im Wasser schwammen, an eure Angel gelassen? Dem Angler sehe ich allerdings an (Haare, Kleidung, eine Hand zum Aufwärmen in der Hosentasche) das die norwegische Zeltreise wettermässig nicht eben gemütlich war. Eines deiner berühmten Fotos der Erinnerung. Schön, dass du es mit uns teilst. Herzlich Margot

fotokalle
08.04.2021

Der ist nicht der Größte, aber für eine Mahlzeit wird er gereicht haben. Gut gesehen und Umgesetzt! In S/W passt es. LG Kalle Einen schönen Tag wünsche ich dir!

Peter Eschweiler
28.05.2021

Fisch aus der Hosentasche ?