Beta Version

Black Friday

Holzinger Bruno
„Wo ist der Hund....“


.....Pech, dass er gerade dich gebissen hat.
Hallo, Miau, Wau wau und Hoppel hoppel,
ich wünsche Euch allen einen ruhigen und besinnlichen Tag & frohe Ostern!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.04.2021
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten291
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-GX 8
Objektiv: Leica Summilux 1:1,7 Vario 10-25 mm
Blende: f/1.7
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 160
Keywords: Bengalkatzen, Humor, BF.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
02.04.2021

Moin Bruno,
"was, ihr habt meinen Hund nicht gebissen! Ihr kaut ja noch!!!" Gut getroffen die beiden Miezen.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
02.04.2021

Danke, da wünsche ich dir auch lieber Bruno.
Ein hervorragendes Foto und klasse Beitrag.
VG Günter

PeSaBi
02.04.2021

Zu zweit können sie es ihm ganz leicht heimzahlten ... aber wer hat an Ostern soooo böse Gedanken ... es ist das Fest der Hoffnung ...
Auch Dir einen schönen Tag und frohe Ostern !
HG - Petra

EsKa67
02.04.2021

Tolle Perspektive auf die Fellnasen, Bruno. Dir auch schöne Feiertage. LG, Sabine

Barbara Weller
02.04.2021

Wie ich sehe, geht die Geschichte weiter ;-).
Neben dem Schärfeverlauf finde ich die Perspektive sehr gut.
LG. Barbara

Werner Schabner
02.04.2021

Die sind ja toll getroffen, aus dieser Dackelperspektive!
Dir auch frohe Ostern!
VG Werner

Klaus Reich
02.04.2021

Die sieht ja angriffslustig aus. Und dann noch 2 gegen 1. Da hat der Hund wohl nichts zu lachen.
Frohe Ostern wünsche ich auch.
BG Klaus

brimula
03.04.2021

Die sind ja köstlich...,meine zwei Vierbeiner hätten ihre Freude an ihnen...das gäbe ein Gebell...

Gruss Brigitta

Rabbit
03.04.2021

Die Perspektive und der Blick in die Ferne gefallen mir sehr gut - hat eine gute Wirkung. Während die 2. Katze ein klein wenig grimmig ☺☺ in die Kamera schaut.
Frohe Ostern auch für Dich.
LG Marion

KrysN Photographie
03.04.2021

Tja, Bello ist vermutlich getürmt dem Blick der Mieze nach zu urteilen ... eine tolle Momentaufnahme mit diesem Blick der Katze und das Katerchen scheint noch verschlafen zu sein ... Einfach köstlich. ... Dir auch eine schönes Osterfest. ... VG Krystina

Kalmbachg
03.04.2021

die beiden Stubentiger hast du in einer schönen Perspektive dargestellt
viele Grüße Gottfried

hgm2000
03.04.2021

Hallo mein Freund,
danke zu deinen wunderbaren Kommentar zu meiner Kreutzigungsgruppe sehr schöne Worte hast du hier geschrieben!
Klasse deine wunderbare Aufnahme aus guter Perspektive und guter lustigen Info!
Gruß Helmut

Nora
03.04.2021

Der erhöhte Standpunkt haben die beiden - aber auch du - gut gewählt. Jetzt kann Ostern kommen, denken die Kätzchen, uns entgeht nichts mehr.
Fröhliche Ostern wünsche ich dir. Nora

Dieter F.Grins
04.04.2021

Hallo Bruno,
dass ist eine tolle Überraschung heute Morgen nach einem Ostersparziergang diese "Oster(hasen)miezen" hier zu sehen.
Frohe Ostern Dieter

Gerd Kaars
05.04.2021

Hallo Bruno , das ist ein klasse Foto !!
Dieser Blick der Katze sagt alles und macht es besonders !!
Sehr schöne Arbeit .
VG Gerd

arteins
06.04.2021

Da oben sind sie wahrscheinlich sicher vor ihm, obwohl sie es zu zweit bestimmt mit ihm aufnehmen könnten.
VG Wolfhart

frasiemue
07.04.2021

... so sind sie ... immer alles im Blick behalten ... :) ... und dann bleibt immer wieder die Frage, wer hier im Revier das Sagen hat!
Gruß
Siegbert

fotokalle
07.04.2021

Ich hoffe das alle Gesund geblieben sind! Aber die Blicke sind sehr Interessant!
LG Kalle

gatierf
07.04.2021

Eine schöne Perspektive die alleine schon für Spannung sorgt. Die Einleitung zu einem Katzenkrimi in schwarzweiß, wie wird es wohl ausgehen? Das wissen wir nicht aber das Motiv ist klasse!
LG peter

Moana
08.06.2021

Wenn Blicke töten könnten ... ;-)