Beta Version

Black Friday

Udo Straßmann
„It's only Rock'N Roll“


Zusammen mit drei weiteren Fotografen gibt es derzeit eine Ausstellung "It's only Rock'n Roll" in der http://www.galerie.heinemann.online/galerie/RockNRoll/index.html
mit Fotos zu Highlights der Rock- und Pop-Geschichte. Dort kann dieses und weitere Bilder betrachten, rätseln, welcher Titel gemeint sein könnte, und dort einen Link aufrufen, um den Song dann zu hören.

Deshalb wird hier nicht verraten, welcher Song für das obige Foto ausgesucht wurde.
Viel Spaß beim Betrachten, Rätseln und Hören!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.04.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-RX10M4
Objektiv: 24-600mm F2.4-4.0
Blende: f/4
Brennweite: 34.68 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 800
Keywords: Pferd; Teich; Bäume;
black friday; It's only
Rock'N Roll; Ausstellung;
Galerie.heinemann.online


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ein interessantes Motiv aus dem ländlichen Raum. Sehr gut in S/W.

vG Heinrich

AlLu
05.04.2021

Ein Landschaftsmotiv passend zur Jahreszeit.
Mit dem Pferd wirkt das Bild interessanter. Sehr schön.
VG Albrecht.