Beta Version

Black Friday

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.04.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten87
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: 24-105/4
Blende: F/9
Brennweite: 24mm
Belichtung: 1/250 Sek.
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Kryzun
02.04.2021

Klasse in Schwarz Weiss
Lg
Peter

brimula
03.04.2021

Perfekt für Karfreitag ...sehr schön dieses Licht...der hübsche Sonnenstern und die langen Schatten...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
03.04.2021

Hallo Werner,

so ein besinnliches Schwarzweiß-Bild braucht keinen Text, eine sehr gut gestaltete und eindrucksvolle Aufnahme!

Beste Grüße von Bruno

Friedhelm Kösters
03.04.2021

Ein schönes und gelungenes Motiv für den Karfreitag! Trotzdem würde mich eine Variante ohne den Baum im Vordergrund auch interessieren, denn: Was ist das Hauptmotiv? Baum oder Bildstock?

Hans-Joachim Heller
03.04.2021

Gut gesehen und perfekt fotografiert.
Ein sehr guter BF-Beitrag***+*
Gruß und ein frohes Osterfest.
Hans

AlLu
04.04.2021

Der "Sonnenstern" mit dem Baum als Vordergrund und eine beeindruckende Tiefe mit dem Weg zu der Baumgruppe sehr schön gestaltet. Und mit einer Botschaft - Besinnlichkeit -zum Karfreitag.
Ein schönes Osterfest!!
VG Albrecht

Helga Wittlinger
05.04.2021

Eine sehr schöne Aufnahme. Ich könnte sie mir auch noch enger gefasst vorstellen: hochkant, ohne den Weg links und den Strauch rechts. Doch das ist Geschmacksache. Die zum Karfreitag sehr passende Aussage bleibt davon unberührt.
LG, Helga

Barbara Weller
05.04.2021

Eine gelungene Gegenlichtaufnahme mit dem Sonnenstern als Hingucker.
LG, Barbara

Lothar Mantel
07.04.2021

Da ich sämtlicher Religionen abhorriere, kann ich mit dem zitierten Karfreitag nichts anfangen. Aber Dein knackiges Landschaftsbild finde ich exzellent gestaltet. Den angesprochenen Weg links könnte man durchaus retuschieren. Und der helle Fleck am unteren Rand muss natürlich weg. Das strahlende Gegenlicht hast Du gekonnt inszeniert.

LG Lothar

Big Joe
09.04.2021

Die Stille übermannt mich, meine Gedanken wandern
noch Heute zum Karfreitag.
Ein Kleinod diese einfühlsame Impression, Werner...!!
Dir ein wunderbares Wochenende in Gedanken an
die Auferstehung an Ostern..!!
BG, Joe