Beta Version

Gedenkstätten

PeSaBi
„Friedhofsfigur ... “


und auf dem zuvor gezeigten Friedhof fand ich diese Grabsteinfigur, die mich genauso magisch anzog ... als wunderschöne Handwerkskunst und Ausruck der Trauer ... 
Also beide Bilder als Ausruck von Trauer und Hoffnung nebeneinander ... 
Kategorie: Architektur
Rubrik: Gedenkstätten
Hochgeladen: 03.04.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten233
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Friedhof, Dorf, Figur,
Trauer, Weinende, Frau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
03.04.2021

Eine sehr schöne Detailaufnahme, gekonnt im Schnitt. VG Krystina

Holzinger Bruno
03.04.2021

Hallo Petra,

ja, ein gekonnter Schnitt, die Ecke stützt den Ellenbogen, dazu kommt ein sauberes Schwarzweiß!!
HG - Bruno

hgm2000
03.04.2021

Hallo Petra,
eine sehr ausdrucksvolle Skulptur, die du mit deinen Schnitt ins richtige Licht gerückt hast .......... gefällt mir sehr gut!
Gruß Helmut