Beta Version

Strand und Meer

wowi007
„Tongariki - Osterinsel - Frohe Ostern“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 03.04.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten209
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jörg Welter
03.04.2021

Ein fantastisches Bild. Die monumentalen Moai scherenschnittartig vor diesem herrlichen Sonnenuntergang, was der Aufnahme etwas Geheimnisvolles verleiht. Für mich ein Foto mit besonderer Aussage- und Anziehungskraft.
Auch Dir frohe Osterfeiertage.
VG Jörg

MGlück
03.04.2021

Hallo Wolfgang,

eine Fotografie von der OSTERinsel,
mit dem LICHT der aufgehenden (oder doch eher untergehenden , das darf man sich heute sicher aussuchen...)Sonne,
Sie stehen stellvertretend für alle, die die Hoffnung von Ostern in sich tragen?!

Frohe Ostern wünscht Dir und den Deinen

Magdalene

wowi007
03.04.2021

Es handelt sich um einen Sonnenaufgang am Ahu Tongariki auf der Osterinsel Rapa Nui. Man muss früh aufstehen und viel Glück haben um ein solches Bild zu bekommen.
Die Osterinsel wurde am Ostersonntag, dem 5. April 1722, von dem niederländischen Kapitän Jacob Roggeveen entdeckt und nach diesem Festtag benannt. Die Insel war von Menschen besiedelt und heißt in deren Sprache Rapa Nui.

Achim Crispien
03.04.2021

wieder ein echtes Wolfgang-Bild. Einfach klasse.
Sehr schön im Panorama. Licht sehr schön, wie die Figuren dem Sonnenaufgang entgegenblicken.
Ein magisches Erlebnis.

Rainer L.
12.04.2021

Ostern ist zwar schon seit ein paar Tagen vorbei, aber dein Bild von den Osterinseln sollte darüber hinaus Bestand haben. Das Glück der guten Sonnenaufgänge gehört den Tüchtigen. LG Rainer