Beta Version

Food

brimula
„Variante“


In süss...Habt alle einen schönen Ostersonntag...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 04.04.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten241
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/7
Brennweite: 92 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
04.04.2021

Moin Brigitta,
bin gespannt wie lange er in dieser entspannten Haltung "durchhält". Food paßt zwar nicht in mein "Beuteschema", da ist meine Marlis eher Ansprechpartnerin. Trotzdem schaue ich es mir gern an - vor allen Dingen wenn einem dabei das "Wasser unter der Brücke" zusammenläuft!
Grüße aus dem erkalteten Norden
Ernst-Uwe

GuenterHoe
04.04.2021

Ein süsses Foto, dir auch einen schönen Ostersonntag liebe Brigitta.
LG Günter

PeSaBi
04.04.2021

Ein Osterlamm der anderen Art ... das verspeisen wir doch gleich viel lieber als die kleinen Wollknäuel aus Fleisch und Blut ;)) ... klasse Idee, die Süße Versuchung !
HG - Petra

KrysN Photographie
04.04.2021

Eine süsse Versuchung in der Tat und eine schöne Entdeckung von Dir ... VG Krystina

Holzinger Bruno
04.04.2021

Wer kann hier schon widerstehen?
Eine süße Versuchung die uns @Brigitta zu Ostern gibt!
Danke:-))
Beste Grüße von Bruno