Beta Version

Andere

ernst-uwe becker
„Oster_Gruß“


Diese Osterglocke läutet den Ostersonntag ein. Mit diesem Gruß wünsche ich Allen ein frohes und vor allen Dingen gesundes Osterfest
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 04.04.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten177
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 3200
Keywords: Osterglocke, Blume,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
04.04.2021

Danke Dir lieber Ernst-Uwe ... das gleiche wünsche ich für Dich und Deine Lieben ...
Du hast die hübsche Osterglocke in ihrer vollen Pracht erwischt !
HG - Petra

Dieter F.Grins
04.04.2021

Moin Ernst-Uwe,
die Glockentöne sind hier tief im Westen angekommen.
Danke und mit Schallwellen zurück.
BG Dieter

Kalmbachg
04.04.2021

Vielen Dank Ernst-Uwe, das selbe wünsche ich dir auch
Viele Grüße Gottfried

Holzinger Bruno
04.04.2021

Hallo Ernst-Uwe,

DANKE,
hab da ein Geläut in den Ohren....dachte schon an Tinnitus, jetzt weiß ich woher es kommt.
Kleinen Moment... muss kurz die Osterglocken in Bewegung bringen..... ich sende den Ostergruß in den hohen Norden zurück!
BG Bruno

brimula
04.04.2021

Man kann sie förmlich Klingen hören....tadellos dein Ostergruss...ich wünsche auch Dir noch schöne Festtage...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
04.04.2021

Lieben Dank für den Gruß, den ich bis tief nach Ost-Süd gehört habe ;-)) Dir und Deiner Marlies noch einen schönen Ostersonntagabend und Ostermontag, bleibt gesund ... Eine Osterglocke in ihrer vollen Pracht. VG Krystina