Beta Version

Menschen bei der Arbeit

Dieter F.Grins
„Tibetische Küche“


Auf Streifzug durch TINGRI und Motivsuche

TIBET, Begegnungen auf dem Dach der Welt 1987
Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 04.04.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten251
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus Reich
04.04.2021

Das müssen beeindruckende Erlebnisse gewesen sein. Schön, dass Du uns diese Innen-Ansichten gewährst. Die Reflexionen an den Töpfen lassen den gekonnten Einsatz eines Blitzes vermuten. Ich muss allerdings zugeben, dass ich keinen blassen Schimmer davon habe, ob und wie man zur damaligen Zeit ein Blitzgerät steuern konnte.

PeSaBi
04.04.2021

Wie stand früher auf Ziertüchern unserer Eltern und Großeltern: "Eigener Herd ist Goldes wert" ... insofern ist die Dame gut gestellt und scheint das Sammelsurium an Gefäßen und Töpfen auch gut im Griff zu haben ...
Toller Einblick !
HG - Petra

hgm2000
04.04.2021

Hallo Dieter,
immer wieder bemerkenswert wie nah diese Menschen andere an sich ran lassen. Klasse Dokumentation und Erinnerung für dich!
Gruß Helmut

brimula
04.04.2021

Ja da ist es etwas anders als bei uns...eindrücklich dieses Bild aus einer anderen Welt...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
04.04.2021

Ein faszinierender und beeindruckender Eindruck aus einer so anderen Welt. Bemerkenswert finde ich auch, dass trotz dieser Armut, die Frauen sich immer auch mit Reifen und Ketten schmücken ... VG Krystina

Holzinger Bruno
04.04.2021

Hallo Dieter,

eine gute Suppe kommt bei niedriger Temperatur immer gut an. Ich glaube auch, da wird man keinen Dosenöffner finden
und zu Essen gibt es immer, egal wie die Küchenzeile aussieht.
BG Bruno

Barbara Weller
05.04.2021

Oh ja, das Bild erinnert mich stark an die Küchen wie sie auch in Klein-Tibet zu finden sind.
LG, Barbara

GuenterHoe
06.04.2021

Schöner Einblick in den Alltag dieser Menschen.
VG Günter

Jürgen Grandeit
06.04.2021

Hallo Dieter,
für manchen unserer Starköche im Lande wäre das wohl eine „kitchen impossible“.
Liebe Grüße
Jürgen

Lothar Mantel
06.04.2021

Bei der Dimension der Töpfe kommt mir eine große Familie in den Sinn...

BG Lothar