Beta Version

Innenarchitektur

Marion Liebmann
„der große Saal“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 04.04.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten390
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: elbphilharmonie, hamburg,
großer saal


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

mia taugts
04.04.2021

Das Bild halte ich für gelungen
Mit der Architektur kann ich nicht viel anfangen.
Herzog & de Meuron sind zwar sehr wichtige Proponenten der modernen Architektur und völlig zu Recht auch Pritzkert-Preis-Träger, aber hier ist mir die Gestaltung zu dominant. In einem Konzertsaal sollte die Gestaltung die Konzerte, Aufführung usw. zwar unterstützen, aber nicht dominieren.
In einer Aufführung weis man nciht, auf was man sich konzentrieren soll

ralf_willi
04.04.2021

Schönes Foto für mich. Von den Farben reduziert und angenehm, von der Wirkung gigantisch. Macht neugierig auf die Akustik. Gruß aus dem Pott, Ralf

Margot Kühnle
27.11.2021

Liebe Marion, deine Perspektive aus dem grossen Saal der Elphi finde ich ausgesprochen schön und gut gewählt. Mich stört da gar nichts, und ich bewundere die Innenarchitektur von den Architekten, die die Decke so wirkungsvoll in Szene gesetzt haben. Sehr interessant auch die Spiegelungen im schwungvollen blauen Band. Allein dieser Ausschnitt ein Kunstwerk für sich! Ich freue mich über die verspätete und sehr verdiente Auszeichnung als BdT. Herzlichen Glückwunsch Marion! Mit vielen Grüssen von Margot