Beta Version

Innenarchitektur

Marion Liebmann
„der große Saal“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 04.04.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten523
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: elbphilharmonie, hamburg,
großer saal


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
27.11.2021

Liebe Marion, deine Perspektive aus dem grossen Saal der Elphi finde ich ausgesprochen schön und gut gewählt. Mich stört da gar nichts, und ich bewundere die Innenarchitektur von den Architekten, die die Decke so wirkungsvoll in Szene gesetzt haben. Sehr interessant auch die Spiegelungen im schwungvollen blauen Band. Allein dieser Ausschnitt ein Kunstwerk für sich! Ich freue mich über die verspätete und sehr verdiente Auszeichnung als BdT. Herzlichen Glückwunsch Marion! Mit vielen Grüssen von Margot