Beta Version

Blue Monday

ernst-uwe becker
„Rund_Flug“


Ostern vergeht wie im Fluge. Das zeigen am Besten die beiden Löffler (Platalea leucorodia), die immer mehr im Norden heimisch werden. Im Vorbeiflug habe ich die Beiden an der Westküste "erwischt".
- Wildlife -
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 05.04.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten250
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/13
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 640
Keywords: Löffler, Vögel,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
05.04.2021

sehr gut vor einem strahlend blauen Himmel
viele Grüße Gottfried

brimula
05.04.2021

Super...tadellos eingefangen...auch wieder eine Art die es bei uns nicht gibt...
Grüsse aus dem noch sonnigen Süden...
Brigitta

Holzinger Bruno
05.04.2021

Hallo Ernst-Uwe,

wie ein Pfeil zieh'n sie vorbei .....vor strahlend blauem Himmel..........und es rauscht in meinen Ohren.
Hast ein tolles Flugbild der Vögel eingefangen!
BG - Bruno

KrysN Photographie
05.04.2021

Eine sehr gelungene Flugstudie. Dazu gefällt mir besonders das warme Licht auf den beiden Löfflern und natürlich der kräftig blaue Himmel. VG Krystina

EsKa67
05.04.2021

Ich bin baff, Ernst-Uwe! Die habe ich hier noch nicht als heimisch auf dem Schirm... Schön, dass du sie in langgestrecktem Gleitflug vor perfekt blauem Himmel erwischt hast. LG, Sabine

PeSaBi
05.04.2021

Der Klimawandel macht es möglich ... und wenn die ersten mal heimisch sind, werden mehr folgen ... ein hoch interessantes Bild ... ich kenne sie natürlich nur aus TV-Reportagen in fernen Gefilden ...
HG - Petra

Piesl
05.04.2021

Hallo,

Klasse gesehen und NOCH sehr exklusiv. Aber wie es auch schon PeSaBi geschrieben hat, man wird sich an einen anderen anblick in der Natur gewöhnen müssen.

Gruß Peter

hgm2000
05.04.2021

Hallo Ernst-Uwe,
meine Hochachtung ......... hervorragende Aufnahme vor den schönen blauen Himmel.
Danke auch wieder für die Lehrreiche Info!
Gruß Helmut

Dieter F.Grins
06.04.2021

Moin Ernst-Uwe,
ob die sich nicht nach Afrika sehnen bei dem sch... Wetter heute???? Sie sind gut im Bild platziert!!
BG