Beta Version

Blue Monday

Gisela Hoffmann
„Auf dem Zürichsee“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 05.04.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten399
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-FZ150
Objektiv:
Blende: f/4.1
Brennweite: 58.4 mm
Belichtung: 1/1300 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Aislinn
05.04.2021

So friedlich kenne ich den Zürichsee gar nicht.
Im Sommer ist viel mehr los.
Eine passende Aufnahme zum Blue Monday!
Mit lieben Grüßen und weiterhin ein schönes Osterfest
wünscht dir Uschi (Aislinn).

Klaus Reich
05.04.2021

Die überwiegenden Blautöne verleihen dem Bild eine gewissen Kühle, die durch den Dunst im Hintergrund noch verstärkt wird. Vielleicht ist deshalb so wenig los auf dem Zürichsee. Der einsame Segler hat die Ruhe wohl genossen - vorausgesetzt, er hat sich warm genug angezogen. :-)
BG Klaus

arteins
06.04.2021

Hat die Segelsaison schon begonnen? Noch scheint er ja den See für sich zu haben.
Die blaue Lichtstimmung gefällt mir.
LG Wolfhart

Holzinger Bruno
07.04.2021

Er segelt einsam seine Runde oder hat er den Anker geschmissen und hat eine Angel im Wasser, guter Beitrag zum BM.

Beste Grüße von Bruno