Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„BlackFriday 220814 MartinaC.Schiller“


Frisch zurück aus dem Rheingau hier von mir ein extra für den heutigen Tag im Kloster Eberbach gesuchtes Motiv.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.08.2014
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten481
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 80
Keywords: Black Friday, Fenster,
Licht und Schatten,
Kloster Eberbach


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
22.08.2014

Kloster Eberbach im Rheingau...

Ich nehme an, das Foto entstand VOR der Verkostung der weltberühmten Tropfen...?!;-))

Besonders das fein differenzierte Licht gefällt mir hier sehr gut!

LG Ralph

Gelöschter Benutzer
22.08.2014

Ein wunderschönes Licht- und Schattenspiel!
lg Heidi

Barbela
22.08.2014

Da kann ich mich nur anschließen, ein wunderbares Lichspiel hast Du hier eingefangen.
LG Robert

Rullma
22.08.2014

Das Licht- und Schattenspiel sowie die diagonale Blickführung durchs Bild gefallen mir gut.
LG Marie

Barbara Weller
22.08.2014

Oh ja, dort kann man immer wieder fotografieren und für mich liegt das Kloster mehr oder weniger um die Ecke (meines Arbeitsplatzes). Das Licht- und Schattenspiel hast Du gut eingefangen.
LG Barbara

Rabbit
22.08.2014

Leider kann ich erst so spät meine Anmerkung abgeben, und es wurde schon alles gesagt, was ich beim Betrachten des Bildes gedacht habe. Du hast ein sehr schönes bf Motiv gefunden, was sich wunderbar in s/w macht.
LG Marion

Gelöschter Benutzer
22.08.2014

Sehr schön der Lichteinfall und die vielen Graustufen!
Lg Beate

Fritze
22.08.2014

Eine sehr gelungen Komposition von Licht und Architektur!
LG Ernst

Martina C. Schiller
23.08.2014

HERZLICHEN DANK Euch allen für Eure netten Worte, über die ich mich sehr, sehr freue!
LG in die Runde
Martina

HorstN
24.08.2014

Spät, aber noch nicht zu spät, um meinen Respekt auszusprechen! Ansonsten ist hier schon alles gesagt.
LG Horst

Peter Wahlich
27.08.2014

ein lichtdurchfluteter Sommertag in den altehrwürdigen Klostermauern - eine feine Arbeit in Graustufen. lg peter

Sonja Elayna
30.08.2014

Diagonale, Licht und Schatten. Alles stimmig. Sehr gut gesehen.
LG elayna

Gelöschter Benutzer
12.05.2016

Sehr gut mit dem Lichteinfall liebe Martina!!!!
LG Helmut