Beta Version

Blue Monday

EsKa67
„Pfau Blau“


Kürzlich im Tierpark. Durch einen breiten Holzzaun fotografiert. Der Pfau war so mit angeben beschäftigt, dass er sich gar nicht an den paar Besuchern gestört hat.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 05.04.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten211
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 360
Keywords: Vögel, Hühnervögel,
Fasanenartige, Pfau,
Männchen, Tierpark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
05.04.2021

Den haben die Frühlingsgefühle gepackt ;-) ... mit dem Eckläufer und dem Schärfeverlauf eine sehr gelungene Aufnahme dieses feinen Tieres. LG Krystina

Holzinger Bruno
05.04.2021

Farbenprächtig, wirkt fast schon wie ein Gemälde, sehr schönes Tier, eine feine Aufnahme.

Beste Grüße,
Bruno

PeSaBi
05.04.2021

Angeben und die Konkurrenten ausstechen ist die Devise ;)) ... aber das war gut für Dich, so konntest Du ihn gut ins Bild bringen !
HG - Petra

ernst-uwe becker
05.04.2021

Moin Sabine,
farbenfrohes Bild im Gegensatz zum Aprilwetter im Norden. Die ganze Palette, Sonne, Regen, Schnee, Graupel und vor allen Dingen STURM. Er ist sicher neugrierig, wer da mit dem Objektiv durch den Zaun luschert. Sieht dabei aber ganz entspannt aus. Das Format paßt für mich sehr gut zu dem Ausschnitt.
HG Ernst-Uwe

Gerd Kaars
05.04.2021

Hallo Sabine ,
wenn man (Pfau) so schön ist , darf man ruhig zum angeben die nötige Zeit investieren .
Ein sehr schönes und farbenfrohes Foto .
LG Gerd

Barbara Weller
05.04.2021

Das Prachtexemplar zeigst Du hier auf eine besonders schöne Weise.
LG, Barbara

DoChrisGo
06.04.2021

wow, wie er schaut...
Super schön.
LG Doris

Moana
06.04.2021

Der Pfau hat ja auch allen Grund anzugeben. Sehr schön von Dir gezeigt. ;-)