Beta Version

Nutztiere

EsKa67
„Saumüde“


Wollschweine finde ich besonders niedlich mit ihren wolligen Borsten, die mehr wie Fell aussehen als Schweineborsten. Dieses tiefenentspannte Exemplar habe ich im Tierpark fotografiert.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 05.04.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten83
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 78 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Schweine, Wollschwein,
Mangalica Schwein,
Tierpark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
05.04.2021

Das sieht richtig gemütlich aus, das Schwein ... vielleicht hat es auch die Frühjahrsmüdigkeit gepackt oder es verdaut ;-) ... Eine schöne Momentaufnahme. LG Krystina

PeSaBi
05.04.2021

sieht nicht nur saumüde aus, sondern auch nach seeeehhr stabiler Seitenlage ;)) ... aber ich muß gestehen, Wollschweine kannte ich bisher noch nicht !
HG - Petra

Holzinger Bruno
05.04.2021

Schwein gehabt, es ist im Tierpark gelandet bzw. groß geworden, so kann es immer in Ruhe entspannen, sehr schön.
BG - Bruno

ernst-uwe becker
05.04.2021

Moin Sabine,
wie Bruno so schön schreibt: Schwein gehabt! Das Fressen wird vorgesetzt, das Dach ist dicht und die paar Touristen überstehe ich auch noch. Guter Schnappschuß.
HG Ernst-Uwe

Margot Kühnle
06.04.2021

Köstlich, dieses vermutlich träumende und dabei lächelnde Wollschein anzusehen. Schöne Momentaufnahme. VGr Margot

Big Joe
10.04.2021

Mußte gerade was lächeln, saumüde bin auch ich manchmal,
obwohl dann die Sau lieber draußen im Wald bleiben sollte;-))
Süßes Bild, erinnert aber auch an Wildschweine hier bei mir
im Wald, nur das sie nicht so zugänglich sind..
Dir ein schönes WE liebe Sabine, vielleicht kommt ja die
Sonne Morgen mal zu Dir...
LG, Joe