Beta Version

Andere

awiemser
„... und sie funktioniert noch!“


Brotschneidemaschine aus den 1970er Jahren. Nicht retro, sondern noch original. Und sie ist noch in Gebrauch.
Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 05.04.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten539
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Produktfotografie,
Brotschneidemaschine,
Produktfotografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

60 er ? Sehr gutes Foto. Der Hintergrund passt auch bestens....

vG Heinrich

mahi
05.04.2021

Das weiß ich noch, wie damals bei uns in der Küche mit solch einem Ding die Technik Einzug gehalten hat. Wir Kinder durften nicht ran... viel zu gefährlich! Unsere war hellblau. Schon witzig, diese Erinnerung.
Grüße
Manfred

eksfotos
06.04.2021

Wir haben auch noch so eine aber in weiß.. Sie funktioniert auch noch.

Viele Grüße
Eckhhard

e-light
09.10.2022

Echte Formsprache mit wirklicher Nachhaltigkeit, "the real green", im typischen 70ziger orange-rot!
Gott sei Dank mit gebrochenem Weiss ohne die gelb-braun "Verirrungen" ; )
Ja die gleich artig einfach zu plfegenden Flächen der Kaffeemühle (bekommen die meisten Haushaltsgeräte bis heute nicht hin) leistet auch bei mir morgendlich ihren Dienst!
Sehrschöne Freistellung.
LG
friedrich