Beta Version

Blue Monday

PeSaBi
„Kirschblüte ... “


und Kunst vor blauem Himmel ... mein Ausflug an Karfreitag zu meinem Lieblingsbiotop in dem ich auch die gestern gezeigte Holzbiene ablichten konnte ... 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 05.04.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten208
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/4.5
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 200
Keywords: Kirschbaum, Kirschblüte,
Kunst, Weinberge, Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
05.04.2021

Moin Petra,
da seid Ihr aber vom Wetter verwöhnt worden! Seit gestern im Norden Schietwetter. Wie heißt es so schön: "Kunst kommt von Können" und Du hast es mal wieder geschafft ein künstlerisches Foto für den bm zu zaubern.
HG Ernst-Uwe

hgm2000
05.04.2021

Hallo Petra,
unbegreiflich, bei uns stürmt und regnet es ........ zum K........, herrliche Aufnahme mit diesen schönen blauen Himmel!
Gruß Helmut

PeSaBi
05.04.2021

@all: ja, seit heute haben wir auch schlechtes Wetter, aber bis gestern war es schön, wenngleich auch ein wenig kühl ...
HG - Petra

Holzinger Bruno
05.04.2021

Hallo Petra,

so ist es mit der Fotografie ....... erkennen .... gestalten und umsetzen. sehr schön!
Im Moment.........Schietwetter!!!
HG - Bruno

KrysN Photographie
05.04.2021

Herrlich diese Kirschblüte vor dem blauen Himmel, da wird es schon fleißig am Summen und Brummen sein ... VG Krystina

brimula
06.04.2021

die Kirschen blühen hier noch nicht...aber sie werden auch eine Augenweide sein...Frühling pur mit dem schönen Himmel...

Gruss Brigitta