Beta Version

Sakralbauten

Sylvia Hartmann
„Schwimmende Rosen zu Ostern - Brunnen Münzplatz“


In diversen Brunnen der Altstadt Zürich schwammen über die Osterzeit unzählige Rosen. Sie sollten Freude und Zuversicht vermitteln. Es war eine Farbenpracht!
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 05.04.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten48
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D5300
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Stadt, Rosen, Ostern


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
05.04.2021

Aber aus Deiner 3er Serie ist das mein persönlicher Favorit ... hier passt der Brunnen, die Umgebung, die Rosen und auch der weitere Blumenschmuck bestens zusammen.
HG - Petra

Holzinger Bruno
05.04.2021

Hallo Sylvia,

ich sehe es auch so wie @Petra.
Die Idee einen Brunnen so herrlich zu schmücken ist schon feierlich, eine farbenprächtige Angelegenheit vor strahlend blauem Himmel, feines Bild.
HG - Bruno

Sylvia Hartmann
05.04.2021

Vielen Dank Petra und Bruno
Es war etwas ganz besonderes. Jeder Brunnen wäre es wert gewesen sich ausgiebig mit ihm zu beschäftigen. Dafür wäre jedoch sehr viel Zeit mehr notwendig gewesen.
HG - Sylvia

Christoph Gorr
06.04.2021

Freude und Zuversicht brauchen wir jetzt alle !
Ein sehr feines Bild bei bestem Wetter.Hier bei uns ist es grade am schneien.
LG Christoph