Beta Version

Andere

Sara
„Das Osterfest hat seine Spuren hinterlassen.“


Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 06.04.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten124
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-FZ200
Objektiv:
Blende: f/3.2
Brennweite: 70.5 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Tourio
06.04.2021

Na das ist ja eine schöne Überraschung!
Ein Foto mit Seltenheitswert,
Gruß Otto

arteins
07.04.2021

Als hätten wir uns mit den Motiven abgesprochen.
Sehr schön aus der Käferperspektive eingefangen. Die Strukturen und das Weiß des Schnees sind perfekt und stehen im wunderbaren Kontrast zu den Farben der Blüten.
LG Wolfhart

gatierf
08.04.2021

Ich denke bleibende Schäden hat der Schnee an den schon blühenden Pflanzen nicht hinterlassen zumal sich die Temperaturen nicht im Dauerfrostmodus befanden und für uns Fotografen gab es spannende Motive mit schönen Kontrasten wie du hier eindrucksvoll zeigst!
LG peter