Beta Version

Burgen und Schlösser

chvbs
„Schloss Chillon“


Das Schloss Chillon ist das am meisten besuchte Schloss in der Schweiz. Es liegt am Genfer See und wird entsprechend oft fotografiert. Darum habe ich mir mal was anderes einfallen lassen.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 06.04.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten502
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv: NIKKOR Z 14-30mm f/4 S
Blende: f/18
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 100
Keywords: Schloss, Chillon, Sonne,
Sonnenflecken, Genf,
Genfersee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

MGlück
06.04.2021

Märchenschloß "mit Brause", märchenhaft!
Gut gestaltet!

LG Magdalene

Eberhard Dengler
12.04.2021

"Schräge" Interpretation mit schönen falschen Farben, so eine Postkarte würde ich mir eher kaufen als die üblichen. VG Eberhard

Bernhard K.
21.04.2021

Hallo Beat,
eine tolle, vom Standard abweichende Aufnahme des hübschen Schlosses. Prima, dass du die Ansicht so gestaltet hast, dass auch die Berge südlich des Genfer Sees mit zu sehen sind. Bin früher schon mehrmals mit dem Fahrrad dran vorbei gekommen. Da sollte ich mal wieder hin. Ist eine wunderschöne Ecke.
LG Bernhard

P.S.: Grad fällt mir ein kleiner Fehler in den Metadaten auf: Statt Genf müsste es Montreux heißen

Holzinger Bruno
21.04.2021

Hallo Beat,

herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
Eine strahlende, märchenhafte Aufnahme im schönen Licht.
BG, Bruno