Beta Version

Andere

Aislinn
„Wetterkapriolen im April -10-“


Magnolienblüte
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 06.04.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten109
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot SX730 HS
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 127.502 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
06.04.2021

Farbe und Licht wirken romantisch. Auch diese Wetterkapriole gefällt mir. ;-)

Margot Kühnle
10.04.2021

Hübsch anzusehen und ein bisschen geheimnisvoll bis ins imaginäre Innere der Magnolienblüte, liebe Uschi. Natur - DIE Künstlerin. Durch die frostigen Nächte sind hier einige der Magnolienblüten nun braun geworden, zu schade, aber ich bin froh, dass ich sie zuvor noch bei schönstem Vorosterwetter fotografiert hatte. Dir ging es sicher ebenso?
Schönen Sonntag; denn Mo/Di wird es wieder ungemütlich.
Herzlich Margot