Beta Version

Bilder zu Beiträgen im Forum

Charly Creativ †
„Leuchten in einer Hotelhalle ( Kopenhagen ) “


black friday- 22.8.2014 Charly Creativ
Kategorie: Diverses
Rubrik: Bilder zu Beiträgen im Forum
Hochgeladen: 22.08.2014
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten514
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D600
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbela
22.08.2014

Schön ausgerichtet, wie sie da hängen die dänischen Designlampen. Du hast das jedenfalls optimal eingefangen.
LG Robert

Petra Klein
22.08.2014

Über die Schönheit der Leuchten kann man geteilter Meinung sein, aber dein Foto und dein Blick gefallen mir gut.
LG
Petra

Rullma
22.08.2014

Grafisch sehr schön und interessant.
LG Marie

Barbara Weller
22.08.2014

Da schließe ich mich Horst an.
LG Barbara

Rüdiger Starke
22.08.2014

Grafisch sehr wirkungsvoll gestaltet Charly !!
LG, Ruediger

Buschette
22.08.2014

Tolle Grafik und perfekter Bildaufbau. Gefällt mir gut,Charly !
LG mit ( ). Werner

Sehr gelungen.
LG
Kai

Ekkehard Below
15.03.2015

Die sehr klaren geometrischen Strukturen und die sehr ausgewogene Aufteilung der Fläche gefallen mir sehr.
LG Ekkehard