Beta Version

Am Wegesrand

Elisabeth Sandhage
„Leberblümchen“


als letzte Woche noch Sommer war...
oft fotografiert und doch immer wieder sehr hübsch
..dieses Mal mit einem alten Trioplan
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 06.04.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten135
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 1-65535mm
Blende: f/1.4
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jörg K. P.
06.04.2021

Sehr gut gewählte Perspektive. Wirkt!
Gruß Jörg

brimula
07.04.2021

Ganz bezaubernd...

Helga Wittlinger
08.04.2021

Liebe Lisa, ich komme mir vor, als wäre ich in einer verzauberten Märchenlandschaft aufgewacht, Licht und Schatten ergeben eine geheimnisvolle Stimmung...
Liebe Grüße, Helga

Barbara Weller
08.04.2021

Ein Schleier scheint teilweise über dem Bild zu liegen. Die Lichtsetzung gefällt mir hier besonders gut.
LG, Barbara

Jochen Schmidt
10.04.2021

Hallo Elisabeth,
eine zarte wunderbare Stimmung, verstärkt durch den Blickwinkel, mach es zum Hingucker!!
VG Jochen

AlLu
11.04.2021

Frühlingsfreude pur. Lichteinfall (für mich der Hingucker) mit zarter Blume und sehr schönem Bokeh - Klasse!
VG Albrecht