Beta Version

Strand und Meer

Christoph Gorr
„Momente des Glücks..“


Maldiven 2019

Diese paradiesischen Fleckchen der Erde haben einen Durchmesser von kaum mehr als 2 km. 
Denn ganzen Urlaub nur bafuss gehen,kein Handy ,keine Zeitung,kein Fernehen.Nur meine Fototasche muss immer dabei sein!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 06.04.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jörg K. P.
06.04.2021

Eine feine Stimmung, gefällt mir gut.
Gruß Jörg

Piesl
08.04.2021

Ja, Klasse Stimmung, aber im Prinzip die gleichen Punkte wie bei "The Photographer".
Probiere mal einen Zuschnitt knapp über der breitesten Stelle der Wolke links oben.
Standpunkt wäre deutlich weiter vorn und viel tiefer besser gewesen. Der leere Raum von Strand und Wasser unten trägt nicht zur Bildwirkung bei. Ihr beide wärt mit der Mohle über den Horizont gekommen und wesentlich präsenter. Der Horizont schneidet wieder genau durch die Köpfe.

Gruß Peter