Beta Version

Andere

Moana
„verblühte Zaubernuss“


Endlich wieder ein Bild von mir. In meinem Garten hat die gelbe Zaubernuss so lange geblüht, bis die Forsythie zu blühen anfing.
Beim Fotografieren habe Ich auf die Eckläufer geachtet, was mir ohne Stativ nicht gelungen ist.
Ich habe gebraucht die Leica V LUX 2 gekauft und knipse wie gewohnt in der Programmautomatik. Mir fehlt die Zeit, um mich mit Einstellungen zu beschäftigen.
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 06.04.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: V-LUX 2
Objektiv:
Blende: f/5.2
Brennweite: 108 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords: Natur, Garten,
Jahreszeiten, Hamamelis,
verblüht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
07.04.2021

Auch so noch schön anzusehen Diana, perfekt abgelichtet mit dieser Freistellung und dem passenden Hg.
LG Günter

arteins
07.04.2021

Ein Bild, das das Kommen und Gehen sehr schön interpretiert. Das schwache Bildrauschen und die leichte Unschärfe der absterbenden Blüten geben dem Bild etwas Meditatives. Es müssen auch nicht immer diese präzisen Eckläufer sein, das Bild wirkt dadurch mehr konstruiert als gestaltet. So bekommt es viel mehr Spannung.
LG Wolfhart

PeSaBi
07.04.2021

Die verblühte Zaubernuß ist immer noch sehr schön und attraktiv ... das feine gelb-grün passt perfekt zum aufgelösten Hintergrund.
HG - Petra

fotokalle
07.04.2021

Die Zaubernuss sehr gut Fotografiert und gut Freigestellt.
Danke für Deine Anmerkung!
LG Kalle

Holzinger Bruno
07.04.2021

Ein sehr schöner und guter Blickfang!!
HG, Bruno

Jörg Welter
07.04.2021

Du hast die Zaubernuss gut in Szene gesetzt. Gelungen ist wieder die Freistellung. Schade finde ich die leichte Unschärfe, die meines Erachtens dem Bild etwas nimmt.
VG Jörg