Beta Version

Andere

Thorge Berger
„Internationaler Tag des Sports für Entwicklung und Frieden“


Mein Beitrag zum Internationalen Tag des Sports für Entwicklung und Frieden. Ist nämlich heute!
Kategorie: Sport
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 06.04.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten488
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 1250
Keywords: Indien, Punjab, Anandpur
Sahib, Holla Mohalla


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

MGlück
06.04.2021

GENIAL!!!
Sehr spannendes , kopfkinoauslösendes Foto.
Einzigartiger Augenblick aus tiefer Perspektive , genial!

LG Magdalene

Thorge Berger
07.04.2021

Vielen Dank, Magdalene!

Dieter F.Grins
07.04.2021

Hallo Thorge,
die Konzentration auf den festen Griff ist gut dokumentiert.
B.G. Dieter
P.S. schön ein Lebenszeichen von dir zu sehen.

Thorge Berger
07.04.2021

Hallo Dieter!

Vielen Dank! Das Foto habe ich übrigens vor rund einem Jahr gemacht. Meine letzte "wirkliche Reise", seufz.
Im Februar / März 2020 war ich noch für rund einen Monat in Indien. U.a. waren wir beim "Holla Mohalla" Fest der Sikh, wo auch dieses Foto entstanden ist.
Man, wie ich das Reisen vermisse!

Beste Grüße
Thorge

Alles besonders fest im Griff, der Gegner kann kommen. Ein interessantes Foto, der Fokus liegt auf dem Zusammenhalt der vorderen Protagonisten.
Gefällt mir gut in dieser Perspektive.

vG Heinrich

Thorge Berger
08.04.2021

Vielen Dank Heinrich!