Beta Version

Afrika

Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 06.04.2021
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten375
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Namibia, Kaokoveld,
Kunene, Epupa-Fälle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
07.04.2021

Ufer, Fluss und das zarte Bäumchen mit dem etwas fremdelnden Ufer rechts, sehe ich als Einheit. Sehr schön abgerundet durch die Farbigkeit der Gischt. Aber der zweite Horizont, mit dem entgegenkommenden Wasser, und das imaginäre Gekräuselt oben links, irritieren mich etwas. Vielleicht ein bisschen zu viel Montage?

LG Lothar

Barbara Weller
07.04.2021

Das Gewässer im Vordergrund ist nicht der Hauptlauf des Kunene; er liegt weiter hinten vor dem zweiten Horizont. Das „Gekräuselte“ ist eine Baumreihe aus Palmen. Durch die feinen Wasserpartikel sieht das sehr weichgeklopft aus (ganz ohne Bildbearbeitung oder Montage).
LG, Barbara

brimula
07.04.2021

Faszinierend was für eine Wirkung das hat mit dem Wasser...könnte auch gemalt sein...sehr speziell...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
07.04.2021

Ich finde, das einsame Bäumchen übt genau den besonderen Reiz auf den Betrachter aus.......es trotzt allen Gewalten der Natur, sein Widersacher ist der Felsen am gegenüberliegenden Ufer.
Ich kann mir hier die Frage stellen, geht's hinter dem schönen Hintergrund weiter.........?!
Bildgestaltung, Ausführung ist vom feinsten, es ist traumhaft, unwirklich und sehr schön!
LG, Bruno

Lothar Mantel
07.04.2021

Danke für die Aufklärung, Barbara.

LG Lothar

Elisabeth Sandhage
07.04.2021

Wahnsinn, ich glaubte wie Lothar auch eine Montage, zumindest aber eine starke Bearbeitung zu sehen. Deine Erläuterung klärt auf. Vor Ort muss das ein unglaubliches Erlebnis gewesen sein
LG Lisa

fotokalle
07.04.2021

Top mit dem Regenbogen gestaltet und Umgesetzt! Ich hoffe Du hast den Sack voll Gold am ende des Regenbogens gefunden!
LG Kalle

Sabin.w
07.04.2021

Ein Bild voller Magie und Sinnlichkeit. Zum Langehingucken und Staunen. HG Sabine

GuenterHoe
09.04.2021

Ein farblich und gestalterisch ganz hervorragendes Foto von dieser schönen Landschaft.
LG Günter

Dieter F.Grins
10.04.2021

Ein herrliches Farbenspiel mit ausgewähltem Bildausschnitt.
Ganz großes Kino!!!
BG Dieter

Rainer L.
12.04.2021

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Alles passt. Klasse. LG Rainer