Beta Version

Begegnungen

Dieter F.Grins
„Tashi delek“



Das Glück sei mit dir

So wird man in Tibet begrüßt wenn man
Kontakt zu den Menschen sucht

Alter Mann in TINGRI 1987
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 07.04.2021
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten243
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: DIAscan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
07.04.2021

Bin immer wieder von Deinen Porträt beeindruckt. Der alte Mann strahlt auf mich eine unglaubliche Zufriedenheit und Freude aus. VG Krystina

GuenterHoe
07.04.2021

Trotz Armut sind die Menschen scheinbar zufrieden.
VG Günter

PeSaBi
07.04.2021

mit ihm war es wohl ... so wie er lacht !
ansonsten schließe ich mich Krystina an !
HG - Petra

Das ist mal wieder ein besonderes Portrait von dir. Was soll ich sagen.
Ich finde es auch sehr wichtig, das man als Fotograf nicht nur den Auslöser betätigt sondern auch den Kontakt zum Menschen aufnimmt. Das Ergebnis spricht dann wie hier für sich.

vG Heinrich

Holzinger Bruno
07.04.2021

Hallo Dieter,

hier wurde eine positive seelische Erregung festgehalten, ein schönes Portrait.

Beste Grüße von Bruno

Lothar Mantel
07.04.2021

Wenn die Mühle rotiert, hat man gut lachen. Eine Begegnung der freundlichen Art.

BG Lothar

gatierf
07.04.2021

Ein Porträt voller Ausdruck und Natürlichkeit wie man es passender nicht hätte zeigen können aus der Region hoch oben vom Dach der Welt. Tashi delek gehört hier zur Begrüßung dazu genauso wie die Gebetsmühlen. Und man fühlt sich wohl!
LG peter

brimula
08.04.2021

Er hat ein sympatisches Lächeln...und wohl keine Rassenprobleme,,,

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
08.04.2021

Moin Dieter,
freundlich lächelnd lies er das Fotoshooting über sich ergehen und gab dabei noch Sprachunterricht.
HG Ernst-Uwe

arteins
08.04.2021

Deine Porträts zeichnen ein wunderbares und reales Bild von der Bevölkerung.
VG Wolfhart

Klaus Reich
08.04.2021

Durch das Drehen seiner Gebetsmühle hat er wohl gutes Karma angehäuft. Jedenfalls macht er einen zufriedenen und zuversichtlichen Eindruck. Gekonnt fokussiert und schön auf Augenhöhe fotografiert.
BG Klaus

Barbara Weller
08.04.2021

Das harte Leben im Hochgebirge, besonders in Tibet, ist auch ihm ins Gesicht geschrieben. Aber die buddhistische Prägung glättet vieles. Über ein kleines „Tashi Delek“ von Besuchern freuen sich die Menschen sehr, auch wenn mitunter die Unterhaltung dann nonverbal weitergeht.
LG, Barbara