Beta Version

Strand und Meer

egino
„Die Welle“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 07.04.2021
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten565
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/6.3
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

mahi
07.04.2021

Wunderbar getroffen, diese Welle. Im durchscheinenden Bereich wirkt sie fast wie gläsern. Die Dynamik kommt sogar bei der kurzen Belichtungszeit gut rüber.

eksfotos
07.04.2021

Wirklich eine beindruckende Welle. "Möge der Neid mit Dir sein" für dieses super Foto.

Viele Grüße
Eckhard

Piesl
09.04.2021

ich kann meine beiden Vorrednern nur editieren:
schade, dass du das Bild so klein hochgeladen hast. Man kann die Details der Gischt gar nicht richtig genießen.

Wenn ich solche Bilder sehe tut es mir immer leid, dass es mich nicht ans Meer zieht. Da entgehen mir solche tollen Motive. Aber zum Glück gibt es euch, die immer wieder super Aufnahmen von Strand, Küste, Brandung etc. hier einstellen.

Gruß Peter

Helga Wittlinger
10.04.2021

Unglaublich, diese Welle, beinahe wie aus zwei Fotos zusammengesetzt! Zur rechten Zeit am rechten Ort!!!
LG Helga

Piesl
11.04.2021

Ah ja, jetzt wirkt die Sache schon ganz anders!
Der Sprühnebel wird unter der Lupe jetzt zur Tröpchenshow und der hoch aufragende Mittelteil wirkt wie ein türkiser Kristall, umgeben von geballter Naturkraft.
Verständlich, dass da der ersehnte Kaffee fürs Erste in der Maschine bleiben musste.
So ein Anblick ist nach einem langen Wandertag ein unbedingtes fotografisches Must have, wie das so schön auf Denglisch heißt.

Gruß Peter

Picture
05.05.2021

Gratuliere zum BT!
mfg Andreas

Gisela Hoffmann
05.05.2021

Schliesse mich der Gratulation zum Bild des Tages an und dem Kompliment für die gelungene Aufnahme dieser mächtigen Woge. Herzliche Grüsse von Gisela

Helga Wittlinger
05.05.2021

Gratuliere zum BdT.
LG Helga

Margot Kühnle
05.05.2021

Hallo Egino, inzwischen habe ich entdeckt, dass du noch gar nicht lange in der ff Community bist. Ich wünsche dir, dass du hier gute Kontakte zu Menschen findest, die deine Fotoleidenschaft teilen.

Die Welle: Bild des Tages! Herzlichen Glückwunsch!
Ein so perfektes Foto von einer aufpeitschenden Welle ist selten. Wie kam es zu dieser Wellen Situation, hatte der Wind sich plötzlich gedreht? Gern wüsste ich auch mehr darüber, an welchem Meer das Superbild entstanden ist. Ich liebe das Meer, vor allem das Mittelmeer, und seine ständigen Wandlungen. So habe ich deinem Foto auch eine Klammer gegeben. Grüsse von Margot

strauch
05.05.2021

Glückwunsch zum verdienten Titel BdT
VG Ludwig

Piesl
05.05.2021

Piesl kommentar III. ;)

Na wer sagt's denn.
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum BdT.
Die Kaffeepause und das neue Hochladen wurden somit entsprechend gewürdigt. Toll!

Gruß Peter

Guido Alfes
06.05.2021

Klasse!
Glück Auf, Guido