Beta Version

Reptilien

PeSaBi
„Osterdrache 2 ... “


nun kennt Ihr ja meine "Abneigung" die gleichen Bilder ein zweites Mal zu posten ... also hab ich eine andere Eidechse, an anderer Stelle, aber im gleichen Habitat und auch am Ostersamstag fotografiert, mal so eng geschnitten, wie ich grad noch "damit leben kann" ;)) 
Danke für Eure Vorschläge beim Vorgängerbild !
Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 07.04.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten264
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 200
Keywords: Eidechse, Pfalz, Ostern,
Lehmwand


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
07.04.2021

Hallo Petra,

auch wenn es deine Abneigung ist, Bilder zweimal einzustellen, meine Zuneigung bekommste von mir.
TOP-Makro!

Beste Grüße von Bruno

Piesl
07.04.2021

Petra, ich schließe mich dem Bruno an.

Und Funken sprüht dein Drache auch schon.
Den Schnitt finde ich genial und farblich passt alles genauso wie der Fokus. Mehr Raum wäre total unnötig un nur ablenkend.

Gruß Peter

fotokalle
07.04.2021

Aus spannendem Blickwinkel zeigt ihr ein tolles Echsen Foto.
LG Kalle

mahi
07.04.2021

Ganz toll getroffen. Bei solcher Qualität hat niemand was dagegen, wenn ein Motiv mehrfach auftaucht.
Liebe Grüße
Manfred

hgm2000
07.04.2021

Hallo Petra,
da gibt es gar nichts zu meckern ......... klasse Aufnahme!
Gruß Helmut

EsKa67
07.04.2021

Wie toll dass es bei dir Minidrachen gibt, Petra! Ich warte immer noch drauf, mal eine in der freien Natur zu sehen. Sehr schönes Porträt. Hat sie was gefangen? LG, Sabine

brimula
08.04.2021

Super so nah...

ernst-uwe becker
08.04.2021

Moin Petra,
gut, daß Du mit diesem Ausschnitt leben kannst. Gratulation zu diesem Profilbild.
Grüße aus dem aufklarenden Norden
Ernst-Uwe

arteins
08.04.2021

Als würde sie gerade aus dem Winterschlaf erwachen und die letzten Sandkörner ausspucken.
Klasse Porträt.
LG Wolfhart