Beta Version

Unterwegs

Wufgaeng
„Willkommen am Gate nach China Town“


Chinatown in Bangkok ist das größte Chinatown der Welt. Es ist wohl auch eines der schönsten Chinatowns, das es unbedingt zu besuchen gilt.
Während viele Länder Chinatowns haben, ist keines mit Bangkoks vergleichbar. Hier erfährt man, was es so einzigartig macht. Dieser Ort ist völlig anders als alle anderen Chinatowns, die ich in anderen Städten der Welt besucht habe. Der Lärm, der Geruch, die Lichter und natürlich das Essen.
Dieser Ort ist einen Besuch wert. Bestes Essen in traditionellen Restaurants, in denen man oft besser essen kann als in China. Unaufhörlich tolle Stimmung entlang der Straßen entlang von Chinatown.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 07.04.2021
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten255
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 18.0-70.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/3.5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 400
Keywords: Asia, Asien, Thailand,
Bangkok, Gate, China
Town,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!