Beta Version

Marodes und Ruinen

fotokalle
„Abriss“


Abriss der Müllverbrennung in Fürth-Burgfarrnbach! Hier wurde in über Zwanzig jahren noch nie Müll verbrand und zum Abriss für einen Symbolischenn Euro verkauft
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 07.04.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende: f/8
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Architektur,Industriefass
ade,Industriepark,Fürth,
Abriss


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

hgm2000
07.04.2021

Hallo Kalle,
wenn wir im privaten auch so haushalten würden, wäre uns die Brücke ein sicherer Schlafplatz ........ klasse Dokumentation die in dieser Tönung wunderbar hervortritt!
Gruß Helmut

Lothar Mantel
07.04.2021

Ein schönes Wimmelbild, Kalle. Das ergibt dann wohl Rohstoffe für neue Anlagen...;-)

LG Lothar

GuenterHoe
07.04.2021

Auch Marodes kann ein gutes Motiv sein, optimal präsentiert.
VG Günter

Holzinger Bruno
07.04.2021

Hallo Kalle,

man kann es fast nicht glauben, dass da wieder einige Millionen in Rauch aufgegangen.
Da haben sich bestimmt wieder einige bei der Planung nur ein wenig vertan.
Vertan hast Du dich mit dieser Aufnahme nicht, sieht man doch ein interessantes Foto, das nicht in Rauch aufgehen wird!

Beste Grüße von Bruno

brimula
08.04.2021

So kann man die Steuergelder auch verschleudern...eindrücklich...

Gruss Brigitta

Barbara Weller
08.04.2021

Die SW-Version passt sehr gut zu diesem Motiv.
LG, Barbara

Dieter F.Grins
10.04.2021

Hallo Karl-Heinz,
entweder ist da Wochenende oder die überlegen sich die Entscheidung des Abrisses noch mal.
Die Dramaturgie könnte man mit mehr SW Kontrast
noch steigern.
B.G. Dieter

Jürgen Grandeit
10.04.2021

Hallo Karl-Heinz,
bis heute frage ich mich, warum die Anlage nie ihre Arbeit aufgenommen hat. Anstatt Müll zu vernichten ist sie jetzt selbst ein Müllberg.
Liebe Grüße
Jürgen

P.S. Danke, für deinen Kommentar zu meinem Leuchtturm

Erich Werner
12.04.2021

Hallo Kalle,
saubere Arbeit mit einer perfekten Bearbeitung.
LG
Erich

Nora
12.04.2021

Geordnet ins Bild gesetzt, gibt es viel zu sehen. Das gefällt mir auch in der Tonung.
Viele Grüße Nora